Herzlich Willkommen, Alexander Krause

Wir begrüßen Alexander Krause als kommissarischen Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit.

kommissarischer Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit Alexander Krause

Wie bekannt ist, hat unser langjähriger Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit, Robert Führlinger, sein Amt aus persönlichen
Gründen niedergelegt. Wir danken an dieser Stelle nochmals für seine
zuverlässige und gute Arbeit in unserer LJF!

Um die vakante ehrenamtliche Stelle schnellstmöglich neu zu besetzen, wurde  diese ausgeschrieben. Alexander Krause hat sich auf die Stelle beworben und wurde von der Landesjugendleitung für geeignet befunden.

Die Neubesetzung des Fachbereichsleiters sollte eigentlich auf der LJFA-Tagung am 28. März 2020 bestätigt werden. Da diese auf Grund der Corona-Krise abgesagt werde musste, ist eine Berufung des neuen FBL ÖA durch den LJFA derzeit nicht abzusehen. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die Stelle kommissarisch mit dem vom Vorstand vorgeschlagenen Kameraden bis zur nächsten LJFA-Sitzung zu besetzen.

Eine Bestätigung durch den LJFA und die Berufung findet auf der nächsten LJFA-Tagung satt. Solltet Ihr dazu Fragen oder Anmerkungen haben, wendet euch bitte direkt an den Landesjugendfeuerwehrwart.  

Wir wünschen euch eine schöne Woche, bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.