Das neue „MP-FEUER - Jugend 2018“ ist da

Ab sofort steht die brandneue Version 2018 Deines Softwarepakets "MP-FEUER-Jugend" zum download bereit. Dieses Update erhältst Du im Rahmen des Projektes mit Deiner Landesjugendfeuerwehr kostenfrei!

Alles - Einfach - Besser!
Nach diesem Motto wurde die Version 2018 komplett neu programmiert und ist somit auch für alle aktuellen Windows-Versionen bestens geeignet. Viele neue Funktionen und Verbesserungen unterstützen Dich bei der professionellen Verwaltung Deiner Jugend- und Kinderfeuerwehr(en).

Einfach downloaden und installieren
Das Programm ist ausschließlich online erhältlich. Somit kannst Du nun auch ohne CD-Laufwerk die Software schnell und unkompliziert installieren und tust sogar noch etwas Gutes für die Umwelt.

So meldest Du Dich im neuen Kundenbereich an:
Schritt 1: Starte unsere Homepage www.mp-feuer.de und klicke auf der rechten Seite auf den zweiten Reiter "zum Kundenlogin".
Schritt 2: Wähle dort ganz rechts Deinen Kundenbereich "Download Jugend-Version" aus.
Schritt 3: Gebe nun Deine Zugangsdaten bestehend aus E-Mail-Adresse und Ordnungs-Nummer ein und klicke auf den Button [Anmelden].

Nun werden Deine Zugangsdaten geprüft und Dein individueller Download-Bereich geöffnet. Alle weiteren Infos zur Installation des Updates und den neuen Funktionen in der Version 2018 findest Du direkt im Download-Bereich als PDF-Datei.
Hinweis: Das Update 2018 kann nur funktionieren, wenn Du bereits Version 2014 F installiert hast!

Letzter Schritt: Beim ersten Programmstart musst Du Deinen persönlichen Aktivierungsschlüssel für das MP-FEUER Jugend Programm eingeben.

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.