Hallo, mein Name ist Adler Alfred!

Ich bin das Maskottchen der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg. Im letzten Sammelstück habe ich um Namensvorschläge für mich gebeten und nun wurde ich endlich „getauft“.

Folgende Vorschläge sind eingegangen: „Adler Alfred“ (JF Hohenbocka), „Argus“ (JF Zauchwitz), „Löschraabe“ (JF Hohen Neuendorf), „Löschi“ 
(JF Schulzendorf), „Florian Brandenburg“, „Fips“ (JF Bützer) und „Flori Funkenfänger“ (JF Drebkau).

Unsere Jury hat abgestimmt und die Mehrzahl der Stimmen fiel auf den Namen

Adler Alfred

Ich gratuliere der Jugendfeuerwehr Hohenbocka (OSL) zum Gewinn 
des 400-Euro-Gutscheins für das Landesjugendlager 2019!

Ich bedanke mich bei euch für alle Einsendungen!

Bis bald, euer
Adler Alfred

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.