Jugendfeuerwehr beteiligt sich an Gesundheitswoche

Die Jugendfeuerwehr Bergholz-Rehbrücke beteiligte sich am 9. Oktober mit viel Freude an der Gesundheitswoche. Gesundes und geschmackvolles Essen stand auf dem Speiseplan.

Alle Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Bergholz – Rehbrücke, sowie die Gäste bereiteten sich zunnächst im Versammlungsraum. Anschließend wurden verschiedene bunte und lecke Obst- und Gemüßespiese sowie gesunde Brote kreiert. Nach der Zubereitung des Essens wurde eine Tafel gestellt und geschmackvoll eingedeckt. "Guten Appetit" und die mit viel Mühe hergestellten Spieße wurden verputzt. "Es schmeckte allen sehr gut!" fasst Jugendwartin Bianka Koch die Eindrücke zusammen und resümierte: "Es war ein rundum gelungener Abend und eine neue Erfahrung für uns".

Bilder: Bianka Koch

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.