Landesmeisterschaften Pokaldisziplinen

"Hier geht's lang!" – Zur Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften in den Pokaldisziplinen in Seelow stellen wir euch hier eine Anfahrtsskizze zur Verfügung. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Landesjugendbüro wenden.

1 Kommentar zu diesem Artikel

Wir freuen uns über deine Meinung.

1 Florian Lubisch schreib am

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine kurze Frage zum Teilnehmerfeld. Mir ist bekannt das sich lediglich der erste für den landesausscheid qualifiziert. In unserem amtsblatt des Amtes Seelow-Land stehen aber der 1. Und Vizekreismeister drin.
Nun meine Frage, welche Mannschaften aus MOL, speziell aus dem Amt Seelow-Land sind gemeldet.
Habt ihr da eine Liste zur Einsicht.

Danke

MkG

Florian

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.