RRC: Die große Zirkus-Show

Zusammen mit den Künstlern "Tacki & Noisly" haben einige talentierte Spielleute unseres Burgvolks einen Zirkus-Workshop besucht. Am Mittwoch Nachmittag wurde den Gästen des Besuchernachmittags auf der großen Showbühne das Ergebnis präsentiert. Die Kids haben 3 Tage dafür geübt und waren sehr aufgeregt.

Geboten wurde eine sehr professionelle Choreografie aus Jonglieren, Einradfahren, Ringe werfen und Bändertanz. Zum Abschluss wurde sogar eine menschliche Pyramide gebildet. Die Zuschauer haben getobt! Auf die kleinen Künstler sind die Edelleute und Hoheiten sehr stolz!

Ihr könnt die Show in gesamter Länge auf YouTube sehen! Aus rechtlichen Gründen können wir euch das Video leider nicht mit dem Original-Ton zeigen. Tipp: Klickt auf das YouTube-Logo rechts unten, um das Video im Vollbildmodus zu sehen.

Mehr über "Tacki und Noisly" findet ihr auf www.tacki-noisly.de

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.