RRC Tag 0: Die Eröffnung

Ein Gewitter hat uns vom Burghof hinter die schützenden Mauern der Dossehalle vertrieben. Natürlich hatten wir trotzdem viel Spaß! Unser Landesjugendlager 2019 ist nun offiziell eröffnet!

Echte Ritter und Abenteurer lassen sich von etwas Gewitter nicht beeindrucken! Beste Stimmung herrschte in der Dosse-Halle, als unser "Burgvogt" Sven und die hochwohlgeborene Stellvertreterin Anja unsere Gäste herzlich begrüßte und das Camp offiziell eröffnet wurde.

Unten seht ihr unser Video vom Eröffnungsabend! Abonniert auch unseren YouTube-Kanal und schaut euch dort unsere Camp-News und weitere spannende Clips aus dem Ruppiner-Ritter-Camp an!

Das Video der Eröffnugsfeier!

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.