RRC Tag 1: Ritterkämpfe und Kennenlern-Abend

Der erste Tag im Ruppiner Ritter-Camp startete mit den "Ritterkämpfen" (Fußball-/Volleyballturnier). Ein Highlight war erneut der Kennenlern-Abend auf der Showbühne.

Am Sonntag haben wir im Fußball-/Volleyballturnier die stärkste Rittermannschaft ermittelt, haben die Auswahl der Workshops bestaunt und hatten vor allem perfektes Wetter! In unserem deutsch-finnischen Partnerprojekt begannen die Arbeiten am Saunawagen. Am Abend haben sich alle Jugendfeuerwehren auf der großen Show-Bühne einander vorgestellt und dabei wieder viel Kreativität gezeigt. Ein großartiger erster Tag ging viel zu schnell vorbei. 

Schaut auch auf unserer YouTube Seite vorbei und verpasst nicht die Camp-News, die wir jeden Abend als unsere "Tagesschau" ausstrahlen!

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.