RRC Tag 2: Von A wie Akrobatik bis Z wie Zusammenbinden eines Floßes

Beim Kennenlern-Abend haben die Jugendfeuerwehren eine spannende Show abgeliefert. Am Montag konnten Knappen, Ritter und Maiden in den zahlreichen Workshops der schönen Künste und dem Handwerk frönen.

Im nachfolgenden Video zeigen wir euch zuerst einen Rückblick auf gestern Abend: Beim Kennenlern-Abend haben wir eine grandiose Gaukelei gesehen. Jede Jugendfeuerwehr hat sich den anderen mit einer Darbietung auf der Bühne vorgestellt. Wir haben kreative Highlights und echte Klassiker erlebt.

Am Montag konnte in den zahlreichen Workshops der schönen Künste und dem Handwerk gefrönt werden. Von magischen Knoten, Akrobatik, Holzarbeiten, Floßbau, Comics zeichnen und T-Shirt gestalten bis hin zu Rettungsschwimmen war alles dabei. Wenn ihr den Ritterkampf mal nicht für euch gewinnen konntet oder wenn ihr als Prinzessin umgeknickt seid, habt ihr in der Erste-Hilfe-Schulung gelernt tapfer zu sein.

Am Abend hat Showmaster Christian zum Quiz "1, 2 oder 3" eingeladen und viele schlaue Edelleute haben einen Preis gewonnen!

Und hier folgen noch die Fotos des Tages:

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.