RRC Tag 4: Erlebnisse ohne Ende und hoher Besuch im Camp

Das Ritter-Camp wurde zum Erlebnispark! In der Halle traten Akrobaten auf und auf dem Zeltplatz staunten die Gäste an unserem Besuchernachmittag über die zahlreichen Attraktionen!

Am Mittwoch konnten wir Gäste aus aller Herren Länder zu unserem Burghoffest begrüßen! Herzlichen Dank an alle Kreisjugendwarte, Verbands- und Gemeindevertreter und weitere treue Gäste, die den weiten Weg in unser Camp-Königreich auf sich genommen haben. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut!

Es gab eine Menge zu sehen heute: Es rauchte aus Häusern, fliegende Knoten wurden gebunden und gefährliche Höhen erklommen. Die Alchimisten öffneten ihre geheimnisvollen Labore!

Als Ehrengäste konnte Burgvogt Sven die hochwohlgeborenen Majestäten König Siegwart I. und Queen Carola begrüßen. Weitere wichtige Adelsleute ergänzten den erlauchten Kreis. Alle staunten wirklich sehr, was hier in Wusterhausen auf die Beine gestellt wurde. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich für die Unterstützung durch das Ministerium für Inneres und Kommunales!

Das Feuerwehr-Burgvolk aus Wusterhausen spendete den überhitzten Bauern und Mägden auf dem Zeltplatz kostbares Wasser aus einem Tanklöschfahrzeug.

Eine "Tagesschau" seht ihr morgen wieder. Dann mit den Highlights des Besuchernachmittags und dem Tagesausflug vom Donnerstag! Bis morgen!

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.