RRC Tag 5: Ein Ausritt in die eisige Kälte

Am Donnerstag brach das gesamte Burgvolk zu einer großen, abenteuerlichen Reise auf.

Der Ausritt führte uns in die Skihalle Wittenburg! Hier warteten wieder große Abenteuer unter sengender Sonne und gleich darauf in eisiger Kälte. Wie das möglich ist, seht ihr in den Camp-News.

In den Camp-News seht ihr auch eine kurze Zusammenfassung des Besuchernachmittags am Mittwoch. Wir konnten Gäste aus aller Herren Länder zu unserem Burghoffest begrüßen. An diesem Festtage durfte sich das "einfache Volk" mit allerlei Gauklerei amüsieren. Als Ehrengäste konnte Burgvogt Sven Szramek die hochwohlgeborenen Majestäten König Siegwart den Ersten und Queen Carola begrüßen. Weitere wichtige Adelsleute ergänzten den Kreis.

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.