Weihnachtsgrüße

Liebe Jugendfeuerwehren, liebe Freunde und Förderer der Landesjugendfeuerwehr Brandenburg,

ein ebenso erfolgreiches wie bewegendes Jahr liegt hinter uns. Wir haben viel erlebt und viel „auf die Beine gestellt“ – Das war nur möglich durch Euren Einsatz!

Auch bei uns gibt es Höhen und Tiefen und wir haben überraschende und bewegende Veränderungen erlebt.
Für das kommende Jahr wünsche ich uns, das wir weiterhin als ein tolles Team zusammenarbeiten und weiterhin spannende Projekte umsetzen können. Die Planungen für die Veranstaltungen im kommenden Jahr (wie z.B. das Landesjugendlager) laufen bereits und wir alle freuen uns sehr darauf.

Ich bedanke mich bei Euch allen sehr herzlich für den tatkräftigen Einsatz und das Engagement in den Jugendfeuerwehren im ganzen Land.

Ich wünsche euch und euren Familien friedliche und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2017!

Euer
Jan von Bergen
Landesjugendfeuerwehrwart
(amtierend)

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.