Barnim begrüßt neue Kreisjugendfeuerwehrwartinnen

In der Kreisjugendfeuerwehr des Kreisfeuerwehrverbandes Barnim gibt es besondere Neuigkeiten: Die Leitung übernehmen ab sofort zwei Kameradinnen als Kreisjugendfeuerwehrwartin und Stellvertretende Kreisjugendfeuerwehrwartin.

Am 25. März wählte die Delegiertenversammlung des KFV Barnim in Eberswalde seine Vorstandsmitglieder sowie eine neue Kreisjugendleitung. Doreen Gärtner aus Panketal wird zukünftig die Interessen der Jugendfeuerwehren als Kreisjugendfeuerwehrwartin vertreten. Ihre Stellvertreterin ist Nancy Schult. Die Position des bzw. der zweiten Stellvertretenden konnte nicht besetzt werden, da keine Bewerbungen eingegangen waren.

Wir wünschen der neu gewählten Kreisjugendleitung alles Gute und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen

Wir freuen uns auf deine Meinung. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.