Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Ein weiteres turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu und die Corona-Krise hält uns weiterhin in Atem. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir gefühlt nur von einer zur nächsten Krise sprinten, ist es besonders wichtig zusammenzuhalten.
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Dankbarkeit und Rückbesinnung. Diese wundervolle Zeit wollen wir nun zum Anlass nehmen, um einmal „DANKE“ zu sagen. Danke für das Engagement, welches jeder Einzelne von euch in das Ehrenamt steckt. Danke für den Zusammenhalt, die Zeit, die Arbeit und den Einsatz. Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch und gelungenen Start in das Jahr 2022.

Eure LandesJUGENDfeuerwehr Brandenburg

Wichtige Information:

Wir sind in den Weihnachtsferien!

Das Landesjugendbüro bleibt vom 27.12.2021 bis zum 02.01.2022 geschlossen.

Ab dem 03. Januar 2022 sind wir dann wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten für euch erreichbar.