Wir sind dabei! Auf der diesjährigen Florian Messe in Dresden sind wir zusammen mit der Landesjugendfeuerwehr Sachsen und der Landesjugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt auf einem gemeinsamen Messestand. Ihr findet uns in Halle 3 Stand A10.

Gewinnspiel:

Wir verlosen 3x2 Karten für einen freien Eintritt auf das Messegelände. Das Gewinnspiel findet ausschließlich auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook und Instagram) statt.

Das müsst ihr tun:

Markiert den Beitrag zum Gewinnspiel mit „Gefällt mir“ und hinterlasst uns ein Kommentar in welchem Ihr uns beschreibt wieso ihr die Karten gerne möchtet.

Facebook/Meta steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, ist nicht in dieses eingebunden und wird damit von allen Ansprüchen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel freigestellt.

Weitere Information:

Die drei Gewinner werden im losverfahren ermittelt. Der Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 11.10.2023 12:00 Uhr. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt über unsere Social-Media-Kanäle. Sollte sich ein oder mehrere Gewinner nicht innerhalb 24 Stunden bei uns zurückmelden, so verfällt der Gewinn.

Facebook/Meta steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, ist nicht in dieses eingebunden und wird damit von allen Ansprüchen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel freigestellt.

Der Veranstalter ist die Landesjugendfeuerwehr Brandenburg im Landesfeuerwehrverband Brandenburg e.V..

An der Teilnahme sind nur volljährige unbeschränkt Geschäftsfähige Personen zugelassen. Die Ziehung der Gewinner erfolgt unmittelbar nach Einsendeschluss, die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt Zeitnah. Der Gewinn kann nur Persönlich und vor Ort entgegengenommen werden.

Der Veranstalter des Gewinnspiel behält sich eine Abwandlung oder ein Abbruch des Gewinnspiels jederzeit vor.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

dd-florian-pr-920x120-de