Die Jugendfeuerwehr Klausdorf ist Gewinner unseres Preisrätsels.

In der vergangenen Ausgabe unseres Mitgliedermagazins, dem SAMmelstück hatten wir für Euch ein kleines Feuerwehrpreisrätsel als Überraschung versteckt. Viele aufmerksame Leser und Leserinnen haben dieses auch entdeckt und so erreichten uns bis zum Einsendeschluss am 15.11.2022 im Landesjugendbüro eine Vielzahl an Postkarten mit dem richtigen Lösungswort: "FEUERWEHR".

Nach der offiziellen Auslosung war es dann endlich so weit. Unsere Landesjugendfeuerwehrwartin Anja Lehmann durfte am 27.01.2023 den Gewinn des SAMmelstück- Preisrätsels der Jugendfeuerwehr Klausdorf überreichen. Dafür versammelten sich die Kinder und Jugendlichen sowie deren Jugendfeuerwehrwarte zum Beginn Ihres Ausbildungsdienstes und nahmen freudestrahlend das Monopolyspiel in der Specialedition Feuerwehr entgegen. Zusätzlich durfte sich aber auch jeder Einzelne von ihnen über ein kleines Präsent der Landesjugendfeuerwehr freuen.

Natürlich gingen auch alle anderen Teilnehmer nicht leer aus. Jeder erhielt das "112 - In der Küche" Kochbuch von der Deutschen Jugendfeuerwehr sowie ein kleines Paket mit Werbematerialien als Trostpreis.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern und hoffen auch bei unserem nächsten Gewinnspiel auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder.

Eure Landesjugendfeuerwehr Brandenburg

Gewinnspieluebergabe_2
Gewinnspieluebergabe